Unsere Jungs

Großer Internationaler Champion Oleg Popov of Zanana - Selkirk Rex Langhaar

geboren am 16.5.2018, black - homozygot, Blutgruppe A (trägt b)

PKD negativ, HCM negativ

Vater: Europa Champion Emilio-Energie von Simaribel

Mutter: Champion Irish Coffee von Simaribel

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Oleg Popov - benannt nach dem weltberühmten Clown - hat sich jeden Tag ein bisschen mehr in mein Herz geschlichen <3 Er ist ein lustiger und sehr lieber kleiner Schatz, der mir nur Freude bereitet !!!

Er ist homozygot und trotzdem sehr typvoll. Er hat ein tolles Profil, ist schön kompakt und muskulös.

Ich war in Leipzig auf seiner ersten Ausstellung ganz schön aufgeregt... aber die Richter fanden ihn genauso toll wie ich <3 Oleg bekam einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show :-)

Auf seiner zweiten Ausstellung in Altlandsberg hat dieser kleine Krümel es dann geschafft - Sonderpreis, nominiert für Best in Show und gewann Best in Show !!!

Oleg liegt nachts gerne auf meinem Gesicht um ausgiebig zu kuscheln und apportiert für sein Leben gern :-) <3 

 

4.10.2020 - Oleg trägt seit dem 27.9.2020 den Titel "Großer Internationaler Champion"

Er ist nun schon zwei Jahre alt und hat erfolgreich gedeckt. Ich bin so stolz auf meinen hübschen Schatz <3 Sein Fell wird gerade wieder so schön...aber leider wird es wohl in diesem Jahr keine Ausstellung mehr geben. Sehr schade...

Deshalb gibt es hier zum Abschluß dieses Jahres einen kleinen Überblick seiner bisherigen Erfolge:

5 mal Sonderpreis/Best in Variety

9 mal Nominiert für Best in Show

3 mal Best in Show !!!

3.Platz Sondershow "Alle Lockenkatzen"

Ich liebe ihn !!!


Kastrat - Poppy Pancake

Champion Poppy Pancake of Zanana - Selkirk Rex Langhaar straight

geboren am 16.5.2018, black

PKD negativ, Blutgruppe A

Vater: Europa Champion Emilio-Energie von Simaribel

Mutter: Champion Jumanji-Jade of Zanana

Ich weiß gar nicht wie viele Anfragen ich für diesen zauberhaften Kater hatte... alle waren sie nicht gut genug. Warum wohl? Weil ich mein Herz schon längst verloren hatte <3

Poppy ist so sanftmütig, verschmust, liebt es auf dem Arm getragen zu werden und mein Schoß ist natürlich sein absoluter Lieblingsplatz :-)

Er ist wunderschön und ich liebe seine bernsteinfarbenen Augen !!! Ein Traum in black <3

16.8.2020 - Ich habe lange überlegt ob ich ihn kastrieren lasse... aber er ist einfach zu schön ;-)

Zusammen mit unserem Nachwuchssternchen Lamb Kitten's Ulani erhoffe ich mir schöne runde knuffige Löckchen mit toller Augenfarbe! 

27.8.2021 - Poppy ist nun kastriert... Er ist der Vater des V- und W- Wurf's und darf jetzt als Kastrat einfach nur noch schön sein und geliebt werden <3