Unsere Ausstellungsergebnisse

Am 8.3.2015 waren wir auf der Ausstellung des Felidae e.V. in Rostock

Ergebnisse unserer Katzen:

Finnley of Zanana - 1 mal CAC - Finnley ist nun Champion

                             1 mal CACIB

                             2 mal Sonderpreis

 

Brittany of Zanana - 2 mal CACIB

 

Emilio-Energie von Simaribel - 2 mal CACP 3-6 Monate

                                            2 mal Sonderpreis 

 

Am 27.6.2015 waren wir auf der Ausstellung des Felidae e.V. in Hamburg-Farmsen

Es war ein wunderbarer Tag mit lieben Menschen und vielen wunderschönen Katzen!

Brittany of Zanana hat ihre zwei Punkte für den CACIB bekommen und ist nun Internationaler Champion!

Außerdem bekam sie zwei Sonderpreise!

Am 29.8.2015 waren wir in Bernau beim Crystal Palace Cats e. V.

Es war eine tolle Ausstellung und hat viel Spass gemacht! Ein großes Dankeschön auch an Pascal und Toni, die mich den Tag über begleitet haben!

Es war die zweite Ausstellung für Emilio und er war so erfolgreich! Auch Finnley hat sehr gut abgeschnitten, ich bin so stolz auf meine beiden Kater !!!



Ergebnisse von Finnley und Emilio:

Finnley of Zanana: 2 mal excellent 1 und CACIB

                           Sonderpreis und Nominiert für Best in Show


Emilio-Energie von Simaribel: 2 mal excellent 1 und CAC

                                           Sonderpreis und Nominiert für Best in Show

                                           Best in Show

                                           Best of Best Halblanghaar

                                           Beim Best over All gehörte Emilio zu den fünf besten Katzen der

                                           Ausstellung!


Emilio hat auch beim Ringrichten All British Cats teilgenommen und belegte dort den 2. Platz!

                        

Am 10.10.2015 waren wir in Wismar beim Delicat e.V.

Ergebnisse meiner Nachwuchssternchen Jumanji und Emilio:

Jumanji-Jade of Zanana - 2 mal CAC

Emilio-Energie von Simaribel - 1 mal CAC Emilio ist nun Champion!

                                            1 mal CACIB

                                            Sonderpreis und Nominiert fur Best in Show

Am 12.3.2016 waren wir in Paaren-Glien beim Cat Club Berlin e.V.

Es war eine schöne Ausstellung mit lieben Freunden und wunderschönen Katzen! Der Tag verging wie im Fluge und Emilio hat sich wieder von seiner besten Seite präsentiert :-) Ich bin so stolz auf meinen kleinen Prinz!

Ergebnisse von Emilio-Energie von Simaribel:

2 mal CACIB, nun fehlt nur noch ein Punkt zum Internationalen Champion

Außerdem erhielt Emilio einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show!

Bei der Sondershow "Die Welt der exotischen Rassen" belegte Emilio von ca. 30 Katzen den 10.Platz!

Am 16.4.2016 waren wir beim Felidae e.V. in Rostock und es war wie immer ein schöner Tag!

Finnley of Zanana und Emilio-Energie von Simaribel wurden Beide mit Exc.1 beurteilt und haben ihren letzten Punkt CACIB bekommen!

Beide Kater sind nun Internationaler Champion !!!

In der Zweitbewertung haben Beide ihren ersten Punkt für den CAGCIB bekommen. Ausserdem haben beide Kater jeweils noch zwei Sonderpreise bekommen!

Emilio hat auch noch an der Sondershow teilgenommen und wurde dort sehr gut präsentiert und beurteilt!

Ausstellung des Felina e.V. am 15.10.16 in Frankfurt Oder

Ergebnisse unserer Katzen:

Int.Champion Emilio-Energie von Simaribel - zwei mal CAGCIB und nominiert für Best in Show

Minttu of Zanana - zwei mal CACJ und nominiert für Best in Show

Irish Coffee von Simaribel - zwei mal CACJ, nominiert für BIS und gewann auf ihrer ersten Ausstellung

                                       Best in Show!!!

Bitte auf das Bild klicken, dann kann man noch mehr Bilder des Felina e.V. sehen!

 

Ausstellung des Felidae e.V. am 6.11.16 in Wildau

Ergebnisse unserer Katzen:

Int.Champion Emilio-Energie von Simaribel - 2 mal excellent 1 und CAGCIB

Irish Coffee von Simaribel - hat ihr drittes CACJ bekommen und ist nun Jugendchampion!!!

Novalie of Zanana - startete in der Kittenklasse 3-6 Monate, erhielt ihr CACP, wurde nominiert für 

                            Best in Show und gewann Best in Variety!!! Was für ein Tag!!!

 

 

Unsere letzte Ausstellung 2016 beim Berliner Pro Kat in Hohen Neuendorf

Wir waren am 20.11.2016 beim Berliner Pro Kat und es war der krönende Abschluss dieses Jahres <3

Ich bedanke mich sehr bei Pascal und Toni die mich bei den letzten Ausstellungen begleitet und unterstützt haben!!! So auch an diesem Tag, die Katzen Emilio, Neelix und Minttu im Gepäck sowie Labrador Sammy :-)

 

Ergebnisse unserer Katzen:

Minttu of Zanana - bekam ihr drittes CACJ, ist nun Jugendchampion und

                           wurde nominiert für Best in Show!!!

Neelix of Zanana - hat sein v1 in der Altersklasse 3-6 Monate bekommen, wurde nominiert für Best in

                           Show und hat einen Sonderpreis von Herr Appold bekommen <3

Int.Champion Emilio-Energie von Simaribel - bekam sein letztes CAGCIB und ist nun

                           Großer Internationaler Champion !!!

                           In der Zweitbewertung bekam er den ersten Punkt für den Europa Champion :-)

                           Er bekam einen Sonderpreis von Frau Fouraté, wurde nominiert für BIS, gewann Best

                           in Show und dann auch BEST OF BEST!!! <3

 

Ich bin so stolz und glücklich und freue mich über diese tollen Ergebnisse!!! Ich werde auch im nächsten Jahr wieder auf einigen Ausstellungen sein um zu zeigen was für tolle Katzen die Selkirk Rex sind <3

                                                      

      

12.2.2017 - Ausstellung beim Delicat e.V. in Neumünster

Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr war im Norden, in Neumünster! Es hat uns sehr gut gefallen, schöne Katzen, tolle Richter und nette Aussteller. Emilio, Jumanji, Minttu und ich mittendrin :-)

 

Stolz präsentieren wir unsere Ergebnisse:

Großer Intern. Champion Emilio-Energie von Simaribel hat seine zwei CACE bekommen,

bekam BEST OF BREED, wurde nominiert für Best in Show und hat BEST IN SHOW gewonnen!!!

Mein Prinz <3

Jumanji-Jade of Zanana hat ihr drittes CAC bekommen und ist nun Champion :-)

Minttu of Zanana hat ihre ersten beiden CAC bekommen und wurde nominiert für Best in Show <3

Ich freue mich so sehr!

Bitte auf das Bild klicken um die schönen Bilder von der Ausstellung zu sehen!

4.3.2017 - Ausstellung beim Cat Club Berlin e.V.

Schön war es gestern in Paaren-Glien, wir hatten viel Spaß, leckeres Essen und mein Emilio-Schatz hat wieder zwei Pokale gewonnen!!! :-) <3

 

Ergebnisse unserer Katzen:

Großer Intern. Champion Emilio-Energie von Simaribel - 2 mal exc.1 und CACE

                                                                                 Sonderpreis und Rassesieger

Novalie of Zanana - 2 mal exc.1 und CAC

Jugendchampion Minttu of Zanana - exc.2, Minttu und Novalie sind beide in der offenen Klasse mit gleicher Farbe gestartet... Da Novalie bereits den Punkt vom Richter bekommen hatte, bekam Minttu nur das exc.2 obwohl sie mindestens genau so schön ist <3

26.3.2017 - Ausstellung bei unserem Verein dem WCC e.V. in Stößen

Durch die Zeitumstellung hatten wir alle kaum geschlafen, freuten uns aber trotzdem auf die Ausstellung bei unserem Verein und einen gut gelaunten Thomas Probst :-)

 

Hier sind nun die Ergebnisse von Emilio und Minttu:

Mein geliebtes Nachwuchssternchen Minttu of Zanana hat ihr drittes CAC bekommen und ist nun Champion!!!

Außerdem wurde sie nominiet für Best in Show und gewann BEST IN SHOW !!! <3

Mein Prinz Emilio-Energie von Simaribel bekam einen weiteren Punkt für den CACE, bekam einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show!!! :-) <3

Nun fehlen ihm nur noch zwei Punkte für den Europa-Champion...

 

Überglücklich bedanken wir uns für einen tollen Tag in Stößen beim WCC e.V. :-) Wir kommen ganz bestimmt wieder!

 

 

Ausstellungswochenende am 4.und 5.11.2017 beim Berliner Pro Kat in Hohen Neuendorf

Wir waren in diesem Jahr an beiden Tagen in Hohen Neuendorf dabei. Samstag mit Emilio und Coffee, Sonntag mit Coffee, Novalie und klein Fenris. Für Fenris war es die erste Ausstellung und er war sehr lieb und entspannt.

Alle Katzen haben ihre Titelpunkte mit exc.1 bekommen und Emilio ist nun EUROPA CHAMPION !!!

Ergebnisse unserer Katzen:

Emilio-Energie von Simaribel hat am Samstag seine letzten beiden Punkte für den CACE bekommen und ist nun Europachampion !!! Außerdem bekam er einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show :-) <3

Irish Coffee von Simaribel hat am Samstag ihre zwei CAC bekommen und wurde nominiert für Best in Show! Am Sonntag bekam sie ihr drittes CAC und ist nun Champion!

Novalie of Zanana bekam am Sonntag ebenfalls ihr drittes CAC und ist nun Champion!

Fenris von Ahualulco startete auch nur mit einer Bewertung um das Ausstellungsleben kennenzulernen und wurde in der Altersklasse 3-6 Monate mit exc.1 bewertet :-)

 

Unsere erste Ausstellung 2018 in Zeitz beim WCC e.V.

Am Sonntag dem 11.3.2018 waren wir bei unserem Verein dem Westsächsischen CatClub e.V. in Zeitz. Das neue Jahr scheint es wirklich gut mit uns zu meinen und so wurde dieser Tag mal wieder ein fantastisches Erlebnis!. Ich möchte mich ganz doll bei Pascal bedanken, der uns sicher hin und zurück gebracht hat und bei Sammy, die wieder einmal als Glücksbringer fungiert hat!!! DANKE!!! 

Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen... mein Prinz Emilio hat an diesem Tag ( nun bereits zum dritten Mal ) BEST OF BEST gewonnen!!! <3 

Hier nun die Ergebnisse unserer Jungs:

Europa Champion Emilio-Energie von Simaribel hat seine zwei Punkte für den Großen Europachampion mit excellent 1 bekommen, wurde nominiert für Best in Show, gewann BEST IN SHOW und dann auch noch BEST OF BEST!!! :-) <3 

Nachwuchskaterchen Fenris von Ahualulco ist nun bereits neun Monate alt und hat seine ersten beiden CAC mit excellent 1 bekommen und wurde ebenfalls nominiert für Best in Show! :-) <3 

Die russischen Richter waren begeistert von beiden Katern! 

 

Ausstellung am 14.4.2018 beim Berliner Pro Kat im Fontanehaus

Gestern waren wir beim Berliner Pro Kat in Reinickendorf und haben unser Tagesziel erreicht :-)

Fenris von Ahualulco ist nun CHAMPION !!! Auch sein erstes CACIB in der Zweitbewertung hat er mit super Bewertung bekommen! :-) <3 

Es war ein schöner Tag und ich habe sehr nette neue Züchter kennengelernt.

Nun starten wir in unsere lang ersehnte Babypause! <3 <3 <3 

Am 26.8.2018 waren wir beim Felidae in Leipzig

Unter dem Motto "The next Generation" waren wir gestern mit unseren Nachwuchssternchen in Leipzig.
Es war so ein toller Tag und ich danke ganz besonders Pascal ohne den dieser schöne Tag so nicht möglich gewesen wäre :-) <3
Alle vier Katzen waren nominiert für Best in Show und die drei Löckchen bekamen vier Sonderpreise !!!


Hier unsere Ergebnisse:
Fenris von Ahualulco bekam seine zwei CACIB, wurde von beiden Richtern nominiert für Best in Show und bekam zwei Sonderpreise :-) <3
Minttu of Zanana bekam ihre beiden CACIB, wurde nominiert für Best in Show und bekam einen Sonderpreis :-) <3
Oleg Popov of Zanana bekam seine beiden Punkte in der Altersklasse 3-6 Monate, wurde nominiert für Best in Show und bekam einen Sonderpreis <3 <3 <3
... und auch Poppy Pancake of Zanana der eigentlich nur mit war weil er noch ein schönes Zuhause sucht wurde von Frau Gremmel nominiert für Best in Show :-) <3

Rassekatzenausstellung des Felina e.V. am 21.10.18 in Altlandsberg

Ich möchte mich heute nochmal bei meiner Familie, Freunden, den tollen Richtern und dem Team vom Felina e.V. für den tollen Tag in Altlandsberg bedanken
Wir haben seit gestern zwei Internationale Champions mehr :-)
Fenris von Ahualulco und Minttu of Zanana Fenris hat in der Zweitbewertung seinen ersten Punkt für den Großen Int. Champion bekommen.
Der kleine Oleg Popov of Zanana ist nun Kittenchampion
Alle drei Katzen wurden nominiert für Best in Show, Minttu und Oleg haben beide einen Sonderpreis bekommen und der Kleinste mit seinen fünf Monaten hat dann den größten Pokal bekommen 🏆
BEST IN SHOW für Oleg Popov of Zanana 💖
Ich muss ja immer noch über das Bild bei der Best in Show auf der Bühne lachen... mein "schwarzes Schaf" unter all den hellen Katzen 😂😂😂💖

Ausstellung beim Berliner Pro Kat in Hohen Neuendorf am 24.11.18

Wir hatten heute einen schönen Tag in Hohen Neuendorf 😊
Mit dabei meine beiden schwarzen Jungs Poppy Pancake of Zanana und Oleg Popov of Zanana 😍
Beide haben mit Bravour ihren Punkt in der Altersklasse 6-9 Monate bekommen und beide Kater wurden nominiert für Best in Show 😻
Mein wunderschöner Oleg Popov bekam das Best in Variety und gewann dann auch BEST IN SHOW 😍💝🏆
Ich bin so happy 💞

Letzte Ausstellung in diesem Jahr in Oelsnitz beim WCC e.V. am 8.12.18

Unsere letzte Ausstellung in diesem Jahr war bei unserem Verein, dem WCC e.V. in Oelsnitz 😊
Es war ein aufregender Tag mit schönen Katzen, netten Züchtern und einem wunderbaren Thomas Probst der mit seinem Team eine tolle Ausstellung organisiert hat 💖
Mein Highlight war die Rassepräsentation der Selkirk Rex auf der Bühne! 😻😻😻
Unsere geliebten Selkis wurden perfekt vorgestellt und es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank! 😘
Hier sind nun die Ergebnisse unserer Katzen 😍
Oleg Popov of Zanana hat seine beiden Punkte mit excellenter Bewertung bekommen und ist nun Jugendchampion 😻
Oleg bekam einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show 🏆😊😘
Irish Coffee von Simaribel hat ihren Punkt für den Internationalen Champion ebenfalls mit excellenter Bewertung bekommen 😻

Ausstellung am 2.und 3.März 2019 in Paaren-Glien beim Berliner Pro Kat

Es war ein schönes Ausstellungswochenende in Paaren-Glien und unsere Jungs wieder sehr erfolgreich <3 Oleg Popov und Poppy Pancake sind nun CHAMPION !!!

Beide Jungs sind in der Erwachsenenklasse gestartet und diesmal hat Poppy die Richter begeistert :-)

Samstag wurde er nominiert für Best in Show und bekam das BEST IN VARIETY <3 am Sonntag wurde er wieder nominiert und gewann bei den erwachsenen Katern das BEST IN SHOW !!!

Zu meiner großen Freude war Oleg Popov dann auch noch in der Zeitung :-) Ich bin mega stolz auf meine Jungs die trotz der 1600 Besucher an beiden Tagen wie immer sehr entspannt waren <3 <3 <3

 

24.8.2019 - Katzenausstellung des Felidae e.V. in Leipzig

Am 24.8.19 waren wir in Leipzig... für Reyhan, Sienna Sunshine und Sambu war es die erste Ausstellung und sie waren so cool <3 Alle waren entspannt und neugierig und Reyhan hat wie immer den Clown gemacht :-))) 

Alle wurden sehr gut bewertet und haben ihre Punkte in der Altersklasse 3-6 Monate bekommen, Reyhan bekam zusätzlich noch einen Sonderpreis !!!

Mein Lieblingstörtchen Minttu of Zanana bekam souverän ihre beiden Punkte für den CAGCIB <3 :-)

20.10.2019 - Ausstellung beim WCC e.V. in Aue

Wir waren am 20.10.2019 beim WCC e.V. in Aue :-)

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an das Team vom WCC e.V. für eine rundum gelungene Ausstellung, es war einfach nur toll !!!

Eigentlich wollte ich den weiten Weg nicht auf mich nehmen aber die Sondershow Lockenkatzen wollte ich mir nicht entgehen lassen...

Umso glücklicher bin ich das drei meiner eigenen Nachzuchten dann auf dem Treppchen standen <3 

Platz 3: Champion Oleg Popov of Zanana

Platz 2: Sweet Smilla of Zanana 

und dann...

Platz 1: Kittenchampion Reyhan of Zanana

Ich bin so stolz und glücklich !!! <3 <3 <3 

Vielen Dank an den Richter Miro Jarmuszewski für die tolle Präsentation!

 

Alle Katzen haben ihre Punkte bekommen und Reyhan ist nun Kittenchampion! Reyhan of Zanana wurde nominiert für Best in Show und gewann BEST IN SHOW !!! 

Meine kleine Zaubermaus wurde zu meiner großen Freude auch noch Richterliebling von Petra Petermann <3

Champion Oleg Popov of Zanana bekam einen Sonderpreis und wurde ebenfalls nominiert für Best in Show :-) <3 

Sweet Smilla of Zanana eine traumhafte Kurzhaarlocke wurde auch nominiert für Best in Show und gewann BEST IN SHOW !!! 

 

WAS FÜR EIN TAG <3                                                                                                                              Ich bedanke mich bei allen die diesen zu einem so schönen Tag gemacht haben !!! :-) <3

10.11.2019 - Ausstellung in Zossen beim Felina e.V.

Mit dabei waren Intern. Champion Minttu of Zanana, Champion Poppy Pancake of Zanana und meine kleine Sienna Sunshine of Zanana <3 

Alle wurden excellent bewertet :-) 

Intern. Champion Minttu of Zanana bekam einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show :-)

Champion Poppy Pancake wurde ebenfalls nominiert für Best in Show :-)

 

Unsere letzte Ausstellung am 23. und 24.11.2019 in Hohen Neuendorf beim Berliner Pro Kat e.V.

Ein tolles Ausstellungswochenende mit viel Spaß und guter Laune liegt hinter uns :-) <3 

Dabei waren Minttu of Zanana, Oleg Popov of Zanana und mein Kittenchampion Reyhan of Zanana <3 

Alle haben ihre Punkte mit ex1 bekommen, Minttu ist jetzt Großer Internationaler Champion und Oleg Internationaler Champion !!!

Alle drei wurden nominiert für Best in Show, am Samstag gewann Oleg bei den erwachsenen Katern BEST IN SHOW <3 und am Sonntag gewann Reyhan in der Altersklasse 6-9 Monate BEST IN SHOW <3 Einstimmig gewonnen gegen Maine Coon und Sibirische Katze obwohl sie gerade erst eine Woche vorher 6 Monate alt geworden ist !!!

Reyhan ist nun schon die fünfte Generation Selkirk Rex die bei mir geboren ist und ich bin so stolz und glücklich <3 <3 <3 

Oleg bekam am Sonntag noch einen Sonderpreis von Frau Appold, konnte sich in der Best in Show diesmal bei imposanter Konkurrenz nicht durchsetzen.

 

Es war die letzte Ausstellung in diesem Jahr und ich freue mich wirklich sehr das meine Katzen wieder so erfolgreich waren !!! 

8.2.2020 - Erste Ausstellung in Neumünster beim Delicat e.V.

Wir hatten gestern einen schönen Tag in Neumünster 😊❤

Vielen Dank an den Delicat e.V. für eine gelungene Ausstellung! Sehr gut organisiert und zu keiner Zeit langweilig 😊

Meine kleine Zaubermaus Reyhan of Zanana ist nun Jugendchampion und wurde nominiert für Best in Show 😻💖

Internationaler Champion Oleg Popov of Zanana hat seine zwei CAGCIB mit exc. Bewertung bekommen und wurde ebenfalls nominiert für Best in Show 😻💖

Reyhan hat noch am Allbreed-Ring teilgenommen und wurde von Thomas Hamann perfekt dem Publikum präsentiert! Bei 34 Katzen schon eine Leistung...

Zum Schluss wurden dann noch ein paar Preise verlost und zu meiner großen Freude haben wir einen Laboklin-Gutschein gewonnen :-)

Ich bedanke mich bei meinen Kindern und Enkelkindern die mich gestern so tatkräftig unterstützt haben! Ihr seit die Besten 😘😘😘

Mein Lieblingssatz gestern kam von meiner Enkeltochter: "Oma's Katzen sind die Schönsten !!!"

7.und 8.3.2020 - Ausstellung beim Berliner Pro Kat e.V.

Wir waren am Wochenende in Paaren Glien und haben nun einen Champion mehr im Hause of Zanana 🎉❤😻

Reyhan of Zanana startete in der offenen Klasse und darf sich nun Champion nennen 🏆💕 außerdem bekam sie noch einen Sonderpreis 🏆😘

Brittany bekam am Samstag ihren Punkt für's CAGCIB und Oleg seine beiden Punkte für's CAGCIB

1.5.2020 - Selkirk Rex Worldwide Online Show

Da es in Zeiten von Corona keine Ausstellungen gibt, wurde von einer englischen Züchterin eine Selkirk Rex Worldwide Online Show in's Leben gerufen...

Wir haben mit drei Katzen daran teilgenommen und zu meiner großen Freude hat NOVALIE of Zanana in der Katergorie "Best Curls" von insgesamt 98 Katzen den 3.Platz belegt !!!                                      Wenn das kein Erfolg ist :-) <3 

27.9.2020 - Ausstellung bei der Thüringer Katzen Union e.V. in Pößneck

Wir waren gestern in Pößneck beim TKU e. V. 💞🍀🏆

Eine weite Reise mit der Bahn aber meine beiden Mäuse Oleg und Reyhan waren wie immer sehr lieb!

Ich bedanke mich beim Team der TKU, den Richtern, den Ausstellern mit ihren schönen Katzen und den zahlreichen Besuchern für diesen tollen Tag! ❤️

Ganz besonders bedanke ich mich bei Michaela die mein Gepäck mit dem Auto mitgenommen hat 😘 und auch bei Pascal der mich nachts um 23.35 Uhr vom Berliner Hauptbahnhof abgeholt hat 😘

Hier sind nun unsere Ergebnisse von gestern: 

Oleg Popov of Zanana ist nun Großer Internationaler Champion 🥳🥳🥳

Er hat seinen ersten Punkt für den Europa Champion bekommen und wurde nominiert für Best in Show 🥳🏆❤️

Reyhan of Zanana hat ihre beiden Punkte für den Internationalen Champion bekommen und hat zweimal einen Sonderpreis/Best in Variety bekommen !!!

Reyhan wurde ebenfalls nominiert für Best in Show 🥳🏆❤️

Ich freue mich wirklich sehr über diese Ergebnisse !!! 

Und als Erinnerung gibt es sogar ein paar Bilder mit Mundschutz 😅😷😜

 

25.7.2021 - Erste Ausstellung 2021 in Bremen beim Felidae e.V.

Endlich wieder Ausstellung! 🥳🥳🥳

Wir waren gestern mit unserer kleinen Reisegruppe in Bremen beim Felidae e. V.

Es war sooo schön und hat mir ganz viel Spaß gemacht ❤️

Endlich wieder ausgiebig über Katzen quatschen und neue Züchterkollegen kennenlernen...

Besonders möchte ich mich bei meinem lieben Sohn Pascal bedanken. Er hat uns sicher hin und auch wieder zurück nach Hause gebracht ❤️

Ein dickes Dankeschön auch an Evi und das Team vom Felidae, an die Richterinnen und Richter für die interessanten Gespräche.

So und nun unsere Ergebnisse von gestern :

💞 REYHAN of Zanana, Selkirk Rex Longhair in black white hat ihre Punkte mit exc 1 gemacht und ist nun Internationaler Champion !!! Reyhan wurde nominiert für Best in Show 🏆💞

💞 VANJA VIOLET of Zanana, Selkirk Rex Longhair in blue hat ihre Punkte in der Kittenklasse mit exc 1 gemacht, hat zwei Sonderpreise bekommen 🏆🏆 und wurde nominiert für Best in Show 🏆💞

💞 WILLOW of Zanana, unsere Kleinste gerade mal drei Monate alt, eine süße Maus in black torbie hat ebenfalls ihre Punkte in der Kittenklasse mit exc 1 gemacht und hat einen Sonderpreis bekommen 🏆 Willow wurde nominiert für Best in Show 🏆💞

Ich bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren!